Berufskraftfahrer - Logistik - Gefahrgut

Logistik

Berufskraftfahrer

Referenzen

Viele Unternehmen aus der Region aber auch darüber hinaus haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt - gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage eine Liste dieser Unternehmen zukommen.


Unsere Trainer verfügen auf ihrem Fachgebiet über langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Diese Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf theoretische sondern auch auf umfangreiche praktische Kenntnisse.


In den Bereichen Gefahrgutrecht und Ladungssicherung verfügt mein Mann, über eine mehr als zwanzigjährige Schulungserfahrung und kann eine umfangreiche Liste nahmhafter Auftraggeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorweisen.

Zur Berufskraftfahrerqualifikation hat er als Koautor an dem Fachbuch „Beschleunigte Grundqualifikation EU-Berufskraftfahrer“, Verlag Heinrich Vogel, mitgewirkt. Von ihm stammt das Kapitel „Kenntnis der Vorschriften für den Güterverkehr“. Für die neue Auflage hat er auch das Kapitel „Ladungssicherung“ überarbeitet.


Und neu,

Broschüre Weiterbildung für Berufskraftfahrer Lkw
Ladungssicherung 2. Welle.



https://www.heinrich-vogel-shop.de/aus-und-weiterbildung.html


ISBN 978-3-574-24767-5

ISBN 978-3-574-24762-0


ISBN 978-3-574-24855-9

ISBN 978-3-574-24856-6